ifm-Unternehmensgruppe

Spendenübergabe der Weihnachtsaktion

Wie ihr durch einen älteren Beitrag sicherlich mitbekommen habt, haben wir im Dezember letzten Jahres einen Wohltätigkeitsflohmarkt veranstaltet.

Durch die von uns organisierte Azubiaktion wurden erfolgreich Geld sowie Sachspenden gesammelt die dann an den DRK sowie die Aktion Lichtblicke gespendet wurden. Insgesamt kamen 326,90€ zustande, die wir an Aktion Lichtblicke überreichen durften! 🤝

Die Spendenübergabe erfolgte bei uns im SUMMIT mit Dr. Martin Horchler, Susanne El Hachimi-Schreiber und Marcus Sting des DRK-Kreisverband Siegen Wittgenstein sowie Herr Schlund als Vertreter der Aktion Lichtblicke.  

Wir bedanken uns bei allen, die uns bei der Aktion unterstützt und die Spendensumme erst ermöglicht haben! 😇


06. Februar 2023 06.02.23
ifm-Unternehmensgruppe
Martinshardt 19
57074 Siegen
  • 9055 weltweit Mitarbeitende
  • 1969 gegründet
Neue Blogbeiträge bequem per E-Mail lesen:
×