BORBET GmbH

Hauptstraße 5
59969 Hallenberg
8 Standorte 3 Ansprechpersonen 16 aktuelle Stellenangebote 1881 gegründet 4.000 Mitarbeiter
BORBET GmbH
BORBET GmbH
BORBET GmbH
BORBET GmbH
BORBET GmbH

Familienbetrieb und Traditionsunternehmen

Familienbetrieb und Traditionsunternehmen - wir sind beides und wir leben beides. Seit 1962 hat sich unser Traditionsunternehmen aus dem Sauerland zu einem der führenden Hersteller von Leichtmetallrädern weltweit entwickelt. Der Grund: BORBET steht für hohe Qualität, innovative Technologien und wegweisendes Design - Wertarbeit, die uns zum gefragten Partner der Automobilindustrie und des Fachhandels gemacht hat. Uns ist bewusst, dass wir in unserem über 130-jährigen Bestehen nur wachsen konnten, weil wir über eine engagierte, fleißige und loyale Belegschaft verfügen und auf die Menschen in den Standortregionen bauen können. So verstehen wir uns nach wie vor als Familie. Mit grenzenloser Leidenschaft für unsere Arbeit, mit tiefer Verbundenheit zu unseren Wurzeln, die bis 1881 zurückreichen, und mit dem hohen Anspruch, unsere Kunden immer das Beste zu geben.

Arbeiten bei BORBET


Gemeinsam mehr bewegen!


Bei BORBET wird das Miteinander groß geschrieben und täglich von Geschäftsleitung und Mitarbeitern gelebt. Da Gemeinsamkeit stark macht, werden die Mitarbeiter in Innovations-, Kreativitäts- und Entscheidungsprozesse  mit eingebunden. Unsere Hierarchien sind trotz ständig wachsender Dimensionen nach wie vor flach und die Kommunikationswege kurz. 


Leidenschaft ist unser Antrieb


BORBET gehört zum Hochsauerland wie Räder zum Auto. Seit 1962, als Peter Wilhelm Borbet das Unternehmen mit nur fünf Mitarbeitern gründete, hat es seinen Stammsitz in Hallenberg-Hesborn. 2019 übernahm seine Ehefrau Frau Margot Borbet die Generalvollmacht. Seitdem lenkt sie – mit einem Team aus Geschäftsführern und Werksleitern – die Geschicke von BORBET mit ihren weltweit rund 4.000 Mitarbeitern (m/w/d) an sieben Standorten. Als Familienunternehmen übernehmen wir eine besondere Verantwortung gegenüber allen Mitarbeitern. Aus- und Weiterbildung sowie umfangreiche Sozialleistungen, gute Aufstiegschancen und berufliche Perspektiven gehören für uns selbstverständlich dazu. Egal ob als Schüler, Student, Einsteiger oder Berufserfahrener - wir suchen Persönlichkeiten, die etwas bewegen möchten.



Ansprechpersonen bei BORBET:

Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Carolin Mittermaier

Personalleitung
Platzhalterbild Ansprechpartnerin

Frau Alexandra Guntermann

Personalreferentin
Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Daniel Fockel

Personalreferent

Unternehmensstandorte

BORBET GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hauptstandort
Hauptstraße 5
59969 Hallenberg
BORBET GmbH Medebach
Landwehr 1
59964 Medebach
BORBET Vertriebs GmbH
Tratmoos 5
85467 Neuching
BORBET Sachsen GmbH
Industriestraße 3
02923 Kodersdorf
BORBET Austria GmbH
Lamprechtshausener Strasse 77
5282 Ranshofen-Braunau
BORBET South Africa (PTY) Ltd.
11 Kohler Road Perseverance, Port Elizabeth 6000
BORBET Thüringen GmbH
Am Fliegerhorst 17
99947 Bad Langensalza
BORBET Vetriebs GmbH
Landwehr 1
59964 Medebach

Karrierechancen und Stellenangebote

BORBET GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Automobilindustrie / Automotive
    • Zulieferer der Automobilindustrie
    • Leichtmetallräder

Neueste Stellenangebote von BORBET

Ausbilder für Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

59969 Hallenberg
Vollzeit , ab sofort
Staplerfahrer (m/w/d)

59964 Medebach
Vollzeit , ab sofort

Neueste Unternehmensnachrichten von BORBET

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von BORBET mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.