EEW Group

3 Standorte 2 Ansprechpersonen 17 aktuelle Stellenangebote 1936 gegründet 2.000 Mitarbeiter
EEW Group
EEW Group
EEW Group
Gemeinsam vorausdenken – jetzt und in der Zukunft

Egal, ob in der Öl- und Gasindustrie, den erneuerbaren Energien oder im Rahmen außergewöhnlicher Projekte wie dem Bau des Blitzableiters für den Burj Khalifa, das höchste Gebäude der Welt: Wir bei EEW setzen kontinuierlich neue Maßstäbe und denken immer einen Schritt voraus. Gemeinsam sind wir stark und lieben unsere Arbeit. Darauf vertrauen unsere Kunden und Partner weltweit.

Als traditionelles Familienunternehmen bauen wir auf unsere Fähigkeiten und Erfahrungen, vor allem aber auf unsere Mitarbeiter, die uns rund um den Globus unterstützen. Wir sind stets auf der Suche nach Menschen, die Spaß an Herausforderungen haben und gemeinsam mit uns in neuen Dimensionen denken möchten.

Qualität durch individuelle Stärken und Teamgeist

Wir stehen für Sicherheit. Als Mitarbeiter können Sie nicht nur mit, sondern auch auf uns bauen. Ihre individuellen Bedürfnisse sind uns dabei genauso wichtig wie die soziale Gleichheit. Egal, ob als Auszubildender, dualer Student, Fach- oder Führungskraft – wir ermutigen Sie zur Weiterbildung und unterstützen die einzelnen beruflichen Karrieren. Denn erst die Kombination aus individuellen Stärken und Teamgeist zeichnet die außergewöhnliche Qualität unserer Produkte aus.

Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter. Denn gemeinsam lassen wir aus Ideen Wirklichkeit werden.

Verantwortung und Zuverlässigkeit – weltweit

Als weltweit führender Hersteller von Spezial-Stahlrohren sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und der Umwelt bewusst und arbeiten täglich an nachhaltigen Lösungen. Wir möchten Vorbild sein.

Mithilfe unsere HSE Managementsystems sichern wir bei unseren Aktivitäten rund um den Globus gleiche und faire Bedingungen. Durch kontinuierliche Selbstreflexion und spezielle Trainingsprogramme verbessern wir uns kontinuierlich und sorgen für ein nachhaltiges Unternehmenswachstum.

Die Gesundheit unserer mehr als 2.000 Mitarbeiter weltweit hat für uns höchste Priorität. Deshalb zählen für uns nicht nur unsere Zertifikate, sondern vielmehr die Erfahrungen in der täglichen Zusammenarbeit. Denn nur gemeinsam können wir Großes bewegen.

Ansprechpersonen bei EEW Group:

Michaela Kurth

Frau Michaela Kurth

Human Resources
Lena Hammer

Frau Lena Hammer

Personalreferentin Personalentwicklung | Leitung kaufmännische Ausbildung

Unternehmensstandorte

EEW Group
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


AWS Schäfer Technologie GmbH
Birlenbacher Str. 24-28
57078 Siegen
EEW American Offshore Structures
EEW Group
Im Grünewald 2
57339 Erndtebrück

Karrierechancen und Stellenangebote

EEW Group

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Als weltweit agierendes Unternehmen produziert die EEW-Gruppe Großrohre und Rohrkomponenten aus Kohlenstoffstahl oder Edelstahl primär für die Offshore-Industrie, den Rohrleitungsbau, den Ma-schinenbau, die chemische Industrie und die Bauindustrie.

Neueste Stellenangebote von EEW Group

Industriemeister in der Produktion (m/w/d)

57339 Erndtebrück
Vollzeit , ab sofort
Elektriker (m/w/d)

57339 Erndtebrück
Vollzeit , ab sofort
Werkstudent (m/w/d) im Bereich Nachhaltigkeit/HSE

57339 Erndtebrück
Minijob , ab sofort

Mediathek-Beiträge von EEW Group

UP - Schweissen
UP - Schweissen
Beitrag vom 27.09.2023
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von EEW Group mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.