Werner Langer GmbH & Co. KG

Kompetenz in Kunststoff - Von der Idee bis zur Serie
Auf dem Lohnsberg 6
59872 Meschede-Berge
1 Standort 1 Ansprechperson 4 aktuelle Stellenangebote 1949 gegründet 117 Mitarbeiter
Werner Langer GmbH & Co. KG
Werner Langer GmbH & Co. KG
Werner Langer GmbH & Co. KG
Die WERNER LANGER GmbH &Co. KG stellt sich als ein wirtschaftlich gesundes Unternehmen dar. Mehr als 100 Mitarbeiter produzieren heute im 3-Schicht-Betrieb auf einer Fläche von rd. 8.000 m2 etwa 7.500 verschiedene technische Kunststoffteile.

Damit hat sich das Unternehmen zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor der Stadt Meschede entwickelt. Die schon seit Jahren formulierte Firmenphilosophie - Qualität, Pünktlichkeit und Liefertreue - hat dem Unternehmen einen hervorragenden Ruf eingebracht. Das heutige Schlagwort von der "Just-in-Time" Lieferung wird bei uns schon seit der Firmengründung praktiziert und ist daher für uns nichts Neues.

Nach wie vor ist die Entwicklung neuer und die Verbesserung bestehender Produktionsverfahren und Produktionsabläufe ein wesentlicher Schwerpunkt der Unternehmensstrategie.
Die technische Ausstattung des Unternehmens ist auf dem höchsten Niveau. So zählt der Werkzeugbau z.B. zu den modernsten des Sauerlandes. Im Bereich der Produktion sind wir durch fortlaufende Modernisierung und Automation in der Lage, ein Vielfaches der Ausbringungsmenge gegenüber noch vor einigen Jahren zu erreichen, ohne uns personell weiter zu verstärken.

Diese wirtschaftliche Entwicklung können wir nicht aufhalten und wenn wir unsere Position am Markt behaupten wollen, so müssen wir diese Gratwanderung zwischen Automation und menschlicher Arbeitskraft wagen.

Wir sind davon überzeugt, dass es uns auch zukünftig immer möglich ist, in einem immer wettbewerbsintensiveren Markt durch die hohe Qualität unserer Produkte zu wirtschaftlich vertretbaren Preisen die Kundenzufriedenheit noch weiter zu verbessern, immer nach dem Motto:
der Kunde stellt die Forderung - wir bieten die Lösung.



Ansprechpersonen bei Werner Langer:

Susanne Schulte

Frau Susanne Schulte

Personalleitung

Unternehmensstandorte

Werner Langer GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Hauptsitz
Auf dem Lohnsberg 6
59872 Meschede-Berge

Karrierechancen und Stellenangebote

Werner Langer GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Metallindustrie

  • - Werkzeugbau
  • - Formenbau

Kunststoff- & Chemietechnik

  • - Kunststofftechnik

Neueste Stellenangebote von Werner Langer

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

59872 Meschede-Berge
Vollzeit , ab sofort
Ausbildung zum Werkzeugmechaniker (m/w/d)

59872 Meschede-Berge
Vollzeit , ab 01.08.2024

Mediathek-Beiträge von Werner Langer

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Werner Langer mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.