Michels Touristik GmbH

Bogenstraße 5
58809 Neuenrade
2 Standorte 1 Ansprechperson 1 aktuelles Stellenangebot 40 Mitarbeiter
Michels Touristik GmbH
Michels Touristik GmbH
Michels Touristik GmbH
Michels Touristik GmbH
Michels Touristik GmbH

Die Michels Touristik GmbH ist mittelständisches Familienunternehmen mit über 90-jähriger Tradition.

Mit der zuverlässigen und kompetenten Organisation von Gruppen-, Vereins-, Ausflugs- und Schulfahrten im In- und Ausland machen wir uns seit der Gründung unseres Unternehmens einen Namen.

Im Öffentlichen Personennahverkehr (ÖPNV) sorgen unsere routinierten Fahrerinnen und Fahrer dafür, dass Sie pünkltlich und entspannt das Ziel erreichen.

Zufriedene Kunden seit über 90 Jahren sind der Beweis dafür, dass unsere Firmenphilosophie nach wie vor anspricht.

Unser heutiger Geschäftsführer heißt Karl-Ludwig Michels. Er übernahm die Verantwortung für den Betrieb von seinem Vater Heribert und führt das Unternehmen nun bereits in dritter Generation.

Derzeit unterhalten wir zwei Betriebshöfe in Neuenrade mit eigener Werkstatt und Waschanlage.

Ständig sorgfältig ausgewählte Mercedes Fahrzeuge und kompetentes Personal sorgen für modernsten Komfort und höchste Sicherheit - sowohl im Reise-, als auch im Linienverkehr. Darauf sind wir stolz!

 

Unser Reiseverkehr - Zuverlässigkeit, Qualität, Sicherheit und Service haben bei uns höchste Priorität!

Wir bieten regelmäßig gewartete Mercedes Busse sowie erfahrenes und gut ausgebildetes Fahrpersonal: Diese Kriterien sind ausschlaggebend für eine kompetente und zuverlässige Durchführung einer perfekten Reise.



Unser Linienverkehr - Im Verbund mit der MVG

Unsere modernen Mercedes Linienbusse werden in Städten und Gemeinden im Märkischen Kreis eingesetzt. Sie fahren zu festen Taktzeiten mit Anschluss an wichtige Bus- und Bahnverbindungen an zentralen Verknüpfungspunkten. 

Aufgrund der Siedlungsstruktur im Märkischen Kreis übernehmen die Regionalbusse vielfach auch einen Großteil der Aufgaben des innerstädtischen Busverkehrs, aber auch des Schülerverkehrs.

Um unseren Fahrgästen die Fahrt mit uns noch bequemer zu machen, erneuern wir ständig unsere Fahrzeugflotte. Neben einem stufenfreien Innenraum bestellen wir nur noch Fahrzeuge, die an der Einstiegsseite absenkbar sind - für einen schnellen und barrierefreien Ein- und Ausstieg. Dank einer unternehmenseigenen Werkstatt werden technische Probleme schnell behoben.

Ansprechpersonen bei Michels Touristik:


Unternehmensstandorte

Michels Touristik GmbH
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Michels Touristik GmbH
Bogenstraße 5
58809 Neuenrade
Betriebshof Neuenrade
Hüttenweg 7
58809 Neuenrade

Karrierechancen und Stellenangebote

Michels Touristik GmbH

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Freizeit, Erholung und Sport

  • - Tourismus
  • - Reiseveranstalter

Neueste Stellenangebote von Michels Touristik

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Michels Touristik mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.