STL Logistik AG

Kalteiche-Ring 59
35708 Haiger
1 Standort 1 Ansprechperson 8 aktuelle Stellenangebote 1994 gegründet 188 Mitarbeiter
STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG
STL Logistik AG

Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich Speziallogistik mit einem eigenen hochmodernen Fuhrpark.

Unsere Spezialität sind europaweite Transporte von großvolumigen Industriegütern mit Hydraulikschrägladern. Diese Spezialfahrzeuge, welche von uns in Kooperation mit namhaften Fahrzeugherstellern entwickelt wurden, ermöglichen es uns, Industriegüter wie Stahlringe, Kesselböden, Maschinenteile, Konstruktionen, Kugeldrehverbindungen und vieles mehr sicher zu transportieren. 

Dabei können wir Einzelteile mit Durchmessern von bis zu 11.000mm und einem Stückgewicht von bis zu 75t diagonal transportieren. Selbstverständlich kann die Ladung waagerecht verladen werden, der Übergang in die Fahrstellung erfolgt hydraulisch. Die durch diese Art der Verladung mögliche Ausnutzung der maximalen Ladehöhe ergibt in der Praxis eine geringere Breite des Transportes.

Aber auch Planenauflieger, offene Fahrzeuge wie Kesselbrücken und Tele-Tieflader, Innenlader und Fahrzeuge für Heißtranporte, gehören zu unserem Fuhrpark.

Wir bieten attraktive Perspektiven in verschiedenen Berufsfeldern

Ein bedeutender Erfolgsfaktor in der täglichen Leistungserstellung unseres Unternehmens sind unsere qualifizierten Mitarbeiter in ihren verschiedenen Verantwortungsbereichen. So vielfältig wie das Dienstleistungsspektrum eines modernen Logistikunternehmens ist, so abwechslungsreich und spannend sind die Tätigkeitsfelder in unserem Betrieb. STL bietet ambitionierten Mitarbeitern ein attraktives berufliches Umfeld  mit interessanten Entwickungsperspektiven an.

Weil uns unsere Mitarbeiter wichtig sind, investieren wir in ihre Weiterbildung und bieten ihnen ein Umfeld, das sowohl fordert als auch belohnt. Jeder Mitarbeiter kann sich durch fachliche und soziale Kompetenz für erweiterte Tätigkeiten empfehlen.



Ansprechpersonen bei STL Logistik:

Platzhalterbild Ansprechpartner

Herr Benjamin Haffer

Personalleitung/Prokurist

Unternehmensstandorte

STL Logistik AG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


STL Logistik AG
Kalteiche-Ring 59
35708 Haiger

Karrierechancen und Stellenangebote

STL Logistik AG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

Logistik & Transport

  • - Speditionen
  • - Logistik

Neueste Stellenangebote von STL Logistik

Disponent (m/w/d) LKW-Verkehre

35708 Haiger
Vollzeit , ab sofort
Berufskraftfahrer (m/w/d)

35708 Haiger
Vollzeit , ab sofort

Mediathek-Beiträge von STL Logistik

Blechlader von oben
Blechlader von oben
Beitrag vom 11.02.2022
Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von STL Logistik mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.