Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG

Zum Heilbach 4
57319 Bad Berleburg
1 Standort 1 Ansprechperson 5 aktuelle Stellenangebote 1962 gegründet 30 Mitarbeiter
Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG
Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG
Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG
Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG
Die Firma Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude ist ein mittelständiges Familienunternehmen im schönen Wittgenstein und realisiert seit 1962 ökologischen effizienten Umweltschutz.

Mit unseren mittlerweile 30 Mitarbeitern bieten wir Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in allen Bereichen. Von der Vermeidung von Abfällen bis zu deren Verwertung und Beseitigung sind wir Ihr kompetenter und leistungsstarker Partner.

Abfallentsorgung ist Vertrauenssache: Deshalb werden bei uns orientierte Entsorgungslösungen sowie der gute Service groß geschrieben.

Unsere Firmengeschichte

2010
So hätte es bleiben können, aber erneut schlug das Schicksal zu und nahm uns Sven im Alter von 38 Jahren. Nun machen wir Anne, Björn und Stephanie in seinem Namen schweren Herzens weiter und denken voller Stolz an Ihn zurück.

2007
Ein neues Grundstück musste den größer gewordenen Umfang des Unternehmens auffangen.

2004
Verleihung Urkunde RAL Gütezeichen R.

2000
Die Firma wurde nach § 52KrwG/ AbfG zertifiziert.

1992
Durch den Kauf einer LKW Halle wurde der Besitz erweitert. Sven und Björn wurden nach ihrer Lehre in den Familienbetrieb übernommen und Stephanie erhielt eine Ausbildung im eigenen Betrieb. Viele neue Geschäftskontakte erweiterten die Firma erneut, es kamen Abrollkipper und Wasserrückgewinner hinzu.

1986
Nach dem plötzlichen Tod von Norbert Treude im Alter von 34 Jahren, entschied sich seine Frau Anne Treude, im Namen Ihres Mannes das Unternehmen mit ihren 3 Kindern Sven 14 Jahre, Björn 10 Jahre und Stephanie 3 Jahre weiterzuführen.

1985
Umzug in das nahegelegene Gewerbegebiet Aue, auf Grund der Erweiterung des Fuhrparks. Die LKW werden größer und dem neusten Stand angepasst.

1976
Erich Treude verstarb. Der Firmensitz bleibt in Wingeshausen, Alte Landstr. 38. Norbert Treude und seine Frau schafften den ersten Spülanhänger an.

1972
Norbert Treude, der Sohn vom Unternehmensgründer Erich Treude und seine Frau Anne Treude
steigen in den Familienbetrieb ein und investieren in den ersten Absetzkipper.

1962
Erich Treude gründet das Familienunternehmen und schafft einen Saugwagen von 4 cbm für die Abfuhr der Klein-Kläranlagen an.

Ansprechpersonen bei Wittgensteiner Abfuhrbetrieb:


Unternehmensstandorte

Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG
Standortkarte einblenden
Google Maps ist zurzeit deaktiviert, da die nötigen Cookie-Einstellungen nicht aktiv sind.
Nähere Informationen findest du hier: Datenschutz


Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude
Zum Heilbach 4
57319 Bad Berleburg

Karrierechancen und Stellenangebote

Wittgensteiner Abfuhrbetrieb Treude GmbH & Co. KG

Du willst noch mehr wissen?

Weiterführende Links

Unternehmensbranchen

  • Entsorgung / Recycling / Umweltschutz
    • Abfallentsorgung
    • Umweltschutz

Neueste Stellenangebote von Wittgensteiner Abfuhrbetrieb

Icon Wecker mit Ausrufezeichen

Jobalarm!

Keine Stellenangebote von Wittgensteiner Abfuhrbetrieb mehr verpassen:

Einfach E-Mail-Adresse eintragen und Benachrichtigungen über neue Stellenangebote per E-Mail erhalten (jederzeit abbestellbar). Nach dem Klick auf "Weiter" hast du Gelegenheit, Deinen Jobalarm! anzupassen und unsere Datenschutzhinweise zu lesen.